individuell, kreativ, persönlich und mit viel Liebe zum Detail

klein und fein

Ihr Atelier AndreArt

Im Herzen der Altstadt St. Gallen befindet sich mein kleines Atelier. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig, um individuell und massgeschneidert die Bedürfnisse um zu setzten. Die Ausarbeitung bis in Detail ist mir sehr wichtig.

Seit meiner Kindheit bin ich kreativ tätig und habe seit mehr als 20 Jahren ein eigenes Atelier. Durch die verschiedensten Ausbildungen konnte ich meine Tätigkeiten stets ausbauen.

Die verschiedenen Eindrücke können kreativ für andere Bereiche meines Schaffens einfliessen. Durch die vielen Reisen nehme ich wertvolle Inspirationen mit nach Hause, welche ich dann in meine Arbeiten einfliessen lassen kann. Mein grosses Interesse gilt den Farben und Formen.

Ich freue mich über ihren Besuch in meinem Atelier, um bei einer Tasse Tee oder Kaffee ihr Vorhaben kennen zu lernen.

Ihr Atelier AndreArt

Fotografie0

Feste & Hochzeit0

Karten & Papeterie0

Farbdesign & Wohnen0

Ihr Atelier AndreArt0

individuell
ATELIER

Die Produkte werden in höchste Qualität in Handarbeit gefertigt. Dabei werden verschiedene Techniken genutzt, um das Konzept mit einem “roten Faden” um zu setzen.

bodenständig
PHILOSOPHIE

Der Kunde steht an erster Stelle, um all seine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Dies wird mit viel Liebe bis ins kleinste Detail umgesetzt.

authentisch
PERSÖNLICH

Ein lösungsorientiertes Denken in Kombination mit der Offenheit für neue Wege / Idee erlaubt vollumfängliche Kreativität.