gezielt Farbakzente setzen

Andrea_Portrait
Wer bin ich?

Aufgewachsen im schönen Appenzellerland und inmitten des Familienbetriebs im Druckereigeschäft hat mich die Kreativität bereits früh begeistert. In meiner Freizeit bin ich schon früh mit der Fotokamera unterwegs gewesen, um so all die Eindrücke einzufangen und diese in meine Arbeiten einfliessen zu lassen.

Im Herzen der Altstadt St. Gallen befindet sich seit einigen Jahren mein kleines Atelier. Durch die verschiedensten Ausbildungen konnte ich meine Tätigkeiten stets ausbauen. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig, um individuell und massgeschneidert die Bedürfnisse umzusetzen. Die Ausarbeitung bis in Detail ist mir sehr wichtig.

Wichtig ist mir der «rote Faden» durch das ganze Konzept hindurchzuziehen, stets mit dem Fokus den Kundenwunsch realisieren zu können.

Individuell, kreativ, persönlich und mit viel Liebe zum Detail
Ihr Atelier AndreArt
Einsatz_hb
Einsatz

Privatwohnungen

Eigenheime

Geschäftsräume

Öffentliche Bereiche

Leistungen_hb
Leistung

erstellen eines Konzeptes anhand eines Dossiers

schaffen und definieren von Stimmungen

detailliertes analysieren und aufnehmen des Istzustandes der Wohn- oder Firmenräume

Faehigkeiten_hb
Fähigkeiten

jahrelange Erfahrungen

eingehen auf individuelle Bedürfnisse

Veranschaulichung der Konzeptidee mittels Visualisierung

ausgeprägtes Farbempfinden und Farbzusammenstellungen

Nutzen_hb
Nutzen

auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Umgebung gestalten

auf Ihre Budget abgestimmtes Konzept

Farb- und Materialfragen analysieren

Sortiment Kenntnisse der Lieferanten

gewünschte Raumatmosphäre erschaffen

Fachwissen der Auswahl und Möglichkeiten

2350

GEMALTE QUADRATMETER

302

DESIGNS

5

JAHRE

35

FARBKONZEPTE

individuell
ATELIER

Die langjährige Erfahrung im Bereich Farb- und Textildesign erlaubt es mir ihn höchster Professionalität, individuelle und kundenbezogene Konzepte in verschiedensten Bereichen auszuarbeiten.

bodenständig
PHILOSOPHIE

Das passende Konzept massgeschneidert und individuell bis ins Detail mit viel Engagement umsetzen und realisieren.

authentisch
PERSÖNLICH

Mit Liebe für das Detail, Kreativität und Fachwissen die Projekte massgeschneidert sowie mit viel Persönlichkeit erstellen und durchführen.

Standort

Augustinergasse 20, 9000 St. Gallen

Telefon

+41 79 443 99 49

E-mail

atelier.andreart@icloud.com

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme

ANDREA – IHR ATELIER ANDREART