mit viel Liebe zum Detail

MANUFAKTUR

Andrea – Ihr Atelier AndreArt

Meine Leidenschaft zu Papier und die Arbeit mit verschiedensten Techniken und Materialen kann ich in meinem Atelier ausleben. Die Produkte werden sorgfältig und mit Liebe zum Detail in Handarbeit gefertigt. Meine Kreativität fliesst stets mit ins Produkt ein, um so für meine Kunden immer wieder neue Produkte zu kreieren.

kreativ, individuell und massgeschneidert...

Die Produkte zeichnen sich durch stilvolles Design und Ideenreichtum aus. Für die individuellen Kartenherstellung werden auserlesene Materialien verwendet wie z.B. edle Glanzpapiere, hochwertige Büttenpapiere, transparente Papiere etc. Die neusten Trends und Styles werden berücksichtigt. Für die Fertigung der Karten werden diverse Techniken angewendet von Stoffdruck über Prägungen, Lasercut’s bis hin zum Nähen.

Im Atelier AndreArt werden kleinere bis mittlere Auflagen in Handarbeit verarbeitet. Zudem wird bei grösseren Auflagen eine Zusammenarbeit mit Heimstätten forciert. Die Materialien stammen grösstenteils aus der Schweiz.

Andrea_Portrait
Wer bin ich?

Aufgewachsen im schönen Appenzellerland und inmitten des Familienbetriebs im Druckereigeschäft hat mich die Kreativität bereits früh begeistert. In meiner Freizeit bin ich schon früh mit der Fotokamera unterwegs gewesen, um so all die Eindrücke einzufangen und diese in meine Arbeiten einfliessen zu lassen.

Im Herzen der Altstadt St. Gallen befindet sich seit einigen Jahren mein kleines Atelier. Durch die verschiedensten Ausbildungen konnte ich meine Tätigkeiten stets ausbauen. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig, um individuell und massgeschneidert die Bedürfnisse umzusetzen. Die Ausarbeitung bis in Detail ist mir sehr wichtig.

Wichtig ist mir der «rote Faden» durch das ganze Konzept hindurchzuziehen, stets mit dem Fokus den Kundenwunsch realisieren zu können.

Individuell, kreativ, persönlich und mit viel Liebe zum Detail
Ihr Atelier AndreArt
individuell
ATELIER

Die Produkte werden in höchster Qualität und in Handarbeit gefertigt. Dabei werden verschiedene Techniken genutzt, um das Konzept mit einem “roten Faden” umzusetzen.

bodenständig
PHILOSOPHIE

Der Kunde steht an erster Stelle, wobei seine Wünsche und Bedürfnisse mit Liebe zum Detail umgesetzt werden.

authentisch
PERSÖNLICH

Ein lösungsorientiertes Denken in Kombination mit der Offenheit für neue Ideen erlaubt vollumfängliche Kreativität.

Gluehbirne_m_w
Schritt 1
Idee

gemeinsame Besprechung

Idee erarbeiten

Umsetzung_m_w
Schritt 2
Umsetzung

Erstellung eines “Gut zum Druckes”

Lieferung an Kunden

Leistungen_m_w
Schritt 3
Produktion

Mögliche Anpassungen

Anfertigung der Produkte

Termin_m_w
Schritt 4
Lieferung

Auslieferung

Versandservice (wenn erwünscht)

Brauchen sie noch…
Fotografie

Auf der Suche nach der passenden Fotografin.

Ob Familienbilder, Firmenreportage oder Festreportagen, gerne erstelle ich für sie bleibende Erinnerungen mit dem Auge für das Detail.

MEHR

Standort

Augustinergasse 20, 9000 St. Gallen

Telefon

+41 79 443 99 49

E-mail

atelier.andreart@icloud.com

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme

ANDREA – IHR ATELIER ANDREART